Klettergurt

Veröffentlicht am:25 Mai 2020
By Michael Pipp

Blue Ice CHOUCAS PRO Harness

Es ist so gut gebaut, dass man leicht vergessen kann das man einen Gurt umhat. Ultraleicht und voll ausbalanciert, fängt er Stürze sanft auf. Durch die zu öffnenden Beinschlaufen ermöglichen das anlegen von Steigeisen.

Man kann den Klettergurt auch für Hochtouren gut verwenden, somit ein Gurt für alles.

Vielleicht würde ich Ihn nicht, für das reine Sportklettern verwenden, da man da gern mal Projektiert und somit länger im Gurt sitzt. Aber für Alpine Unternehmungen ist er einfach PERFEKT.

Gewicht: 128g (S), 134g (M), 141g (L), 150g (XL)

Dimensions waist/leg: S (68-81cm/48-55cm), M (74-87cm/52-59cm), L (81-94cm/57-64cm), XL (90-103cm/63-70cm).

zu BLUEICE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.